So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriella V.
85757 Karlsfeld, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gabriella

21 Jahre alt
Ich bin Gabriell, 19 Jahre jung und habe vor kurzem mein Abitur absolviert. Ich wohne in Karlsfeld. Die Liebe zu kleinen Kindern habe ich dank meines jüngeren Bruders und meiner 2 kleinen Cousinen entdeckt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, da es mich immer wieder glücklich macht die Leichtigkeit und Sorglosigkeit der Kinder hautnah mitzuerleben. Ich liebe es Kinder lachen zu sehen und ihnen zu zu hören, wenn sie begeistert von ihrem Tag erzählen. Auch spiele ich gerne mit ihnen oder lese ihnen vor.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen