So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriel O.
58730 Fröndenberg/Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gabriel

23 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Spanisch Französisch Italienisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Gabriel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Fröndenberg. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst in Richtung Betreuung. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe, mir die Arbeit auch total Spaß macht Ist diese Art von Beschäftigung genau die richtige für mich. Ich habe große Freunde daran Kinder zum Lachen zu bringen, allein Zeit mit Kindern zu verbringen genieße ich sehr und macht mir mega viel Spaß. Ich habe oft auf meine Cousinen und Cousins aufgepasst und habe dieses immer gut gemeistert. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich Sie auch persönlich von mir überzeugen kann und Sie mir als Junge eine Chance geben würden. Wenn sie interessiert sind können sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Gabriel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss