So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gaby S.
34537 Bad Wildungen, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gaby

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit 2011 qualifizierte Tagesmutter des Landkreises Waldeck Frankenberg. Ich habe noch Plätze vormittags bis 15.00 Uhr (für Kleinkinder 0-3 Jahre) frei! Tagesbetreuung, wie sie gebraucht wird. Tägliches Spielen, Lernen und gemeinsames Essen inbegriffen. Ich möchte die mir anvertrauten Kinder fördern und sie bis zum Kindergarten vorbereiten. Es ist mir wichtig, die Eltern in ihrer Erziehung zu unterstützen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss