So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gaby S.
64354 Reinheim-Spachbrücken, Hessen
Ab 16 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gaby

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Gaby, ich bin 64 Jahre alt, geschieden, habe drei erwachsene Kinder und lebe in Reinheim-Spachbrücken. Da ich bereits Rentnerin bin, habe ich die nötige Zeit und Flexibilität, mich liebevoll um Ihre Kinder kümmern zu können. Meine Interessen sind: Schwimmen, Lesen, Garten und Natur, u.v.m. Ich bin zwar ein zurückhaltender Mensch, dafür aber zuverlässig und gewissenhaft. Was meine Qualifikation für diese verantwortungsvolle Tätigkeit betrifft, so möchte ich gerne meine Tochter (30) wörtlich zitieren: "Du hast drei Kinder vernünftig großgezogen; was gibt es denn für eine bessere Qualifikation? ;-) " Noch etwas zum angegebenen Stundenlohn: ich denke, das müsste persönlich besprochen werden und richtet sich u.a. nach Kinderanzahl, Alter der Kinder, Umfang der Tätigkeit, .... Mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung vorhanden! Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen Gaby
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JR Jürgen R.
Bewertet am 01.09.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur