So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GC
Gaetano C.
57489 Drolshagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gaetano

23 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Ich bin ein 19 jähriger Junge der Lust hat zu Reisen, neue Kulturen kennenlernen und sein englisch zu verfeinern. Ich möchte seitdem ich 13 bin in ein anderes Land leben um zu schauen wie es da ist. Ich hab durch eine Freundin erfahren was au-pair ist und ich bin echt davon beeindruckt wie nett die Familien sind und was man alles für Möglichkeiten hat. Zurzeit arbeite ich in einem Seniorenzentrum und bringe älteren Menschen das Essen Morgens. nebenbei liefere ich Pizza aus. Ich habe sehr große träume was z.B social Media angeht. Ich hab bereits seit Februar angefangen mit Instagram und letztens mit Tiktok. Mein Traum ist es mein Hobby zum Beruf zu machen und irgendwann entgültig in America zu leben. Meine Familie ist als ich 7 Monate alt war nach Sizilien gezogen und da haben wir auch gelebt bis ich 10 war. Jedoch war das keine gute Entscheidung weil wir in Armut gelebt haben. Seit 2011 leben wir in Deutschland und ich hab in der Zeit gelernt Deutsch und Englisch flüssig zu reden. Mein Englisch müsste nur ein bisschen verfeinert werden. Ich könnte mir auch vorstellen auf Kinder aufzupassen da ich selber vierfach Onkel bin und paar Monate im Kindergarten gearbeitet hab I bet you have more questions :) contact me!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss