So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Galina W.
82319 Starnberg, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Galina

null Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Galina. Vor 11 Jahren bin ich mit meinem Mann und meiner Tochter nach Deutschland ausgewandert und lebe seit 9 Jahren in Starnberg. Mit Kindern arbeite ich bereits seit über 30 Jahren. In Russland habe ich als Kindergärtnerin und Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich einen Tagesmutterkurs absolviert und besitze das Zertifikat „Qualifizierung in der Kindertagespflege“ im Umfang der Grund- und Aufbauqualifizierung des Fachbereiches „Jugend und Sport“ Starnberg. Ich betreue außerdem derzeit drei Kinder aus zwei unterschiedlichen Familien. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meines liebevollen und vertrauenswürdigen Umgangs sind Ihre Kinder bei mir bestens aufgehoben. Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über eine persönliche Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss