So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GN
Gaunga N.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gaunga

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Ganga, ich bin 20 Jahre alt und eine angehende Künstlerin. Ich bin selber in einer Großfamilie aufgewachsen und heute immer noch von Nachwuchs, als Tante, von Kleinkindern umgeben. Ich verbringe liebend gerne Zeit mit Kindern, da ich selber ein sehr verspieltes Kind war und heute immer wieder gerne mit kleinen Kindern in ihre Welt eintauche. Ich freue mich auf Rückmeldung und stehe bei Fragen zur Verfügung. Einen schön Tag wünsche ich! Grüße Ganga
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen