So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Geisa S.
66111 Saarbrücken Malstatt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Geisa

35 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Ihr lieben Eltern, Mein Name ist Geisa ich bin 32 Jahre alt, komme aus Brasilien und bin in Deutschland schon seit 7 Jahren. Ich studiere klassische Musik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Jetzt wohne ich in Saarbrücken und bin hier auf der Suche nach Arbeit, aber es ist auch immer gut, neue Familien kennenzulernen. Ich bin Berufsmusikerin und arbeite viel mit Orchestern, aber im Moment der Pandemie kann ich nicht viel in diesem Berufsfeld arbeiten, also suche ich etwas wie Babysitting, weil ich viel Erfahrung mit Kindern habe (ich unterrichte auch Geige und Bratsche für Kinder). Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 14 Jahre alt war, denn ich komme aus einer großen Familie und habe immer auf meine Brüder und Neffen aufgepasst. Ich kann die Kinder baden, für sie kochen, mit ihnen spielen und sie ins Bett bringen, und vor allem bin ich sehr liebevoll mit ihnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur