So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GC
Gelisa C.
32257 Bünde, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gelisa

20 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Gelisa und bin derzeit 19 Jahre alt. In meiner Familie war ich bereits als Babysitterin tätig, habe außerdem Soziale Praktika in Kindergarten und Grundschule gemacht. Außerdem habe ich als erlebnispädagogische Trainerin Kinderfreizeiten geplant und betreut. Ich habe eine Ausbildung zur Sporthelferin absolviert und damit weitere Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich gehe liebevoll mit Kindern um. Da mir das Betreuen von Kindern viel Spaß macht, würde ich gerne auf Ihr/e Kind/Kinder, egal ob älter oder jünger, aufpassen. Freitags bis Sonntags habe ich Zeit dazu. Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen