So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gerda M.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gerda

27 Jahre alt Spricht Litauisch Englisch Deutsch Polnisch Russisch Italienisch
Hallo, ich bin Gerda, ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Litauen und studiere Geographie. Ich spreche Deutsch, Englisch, Litauisch, ein bisschen Italienisch, Polnisch und Russisch. Ich bin freundlich, immer öffnen für die neue Ideen und Herausforderungen, ich mag mit Kinder arbeiten zu können weil sie alle Leute glücklich machen können. Arbeit mit Kinder ist nie langweilig und immer farbenfroh. Ich habe 2 Jahre lang in Göttingen in einem Hort mit 15 Kindern von 7 bis 10 Jahre Alt gearbeitet. Ich habe auch Efahrungen als Babysitter für Kinder in verschiedenen Alter 4Jahre lang gesammelt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur