So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GC
Ghita C.
28759 Bremen Schönebeck
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ghita

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Ghita. Ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere an der Jacobs University Bremen. Ich liebe Kinder so sehr. Ich habe immer meine Cousins ​​und die Babys der Freunde meiner Eltern gebabysittet und so weiter. Ich glaube, ich verstehe mich schnell mit Babys. Vielleicht, weil mein inneres Kind immer noch irgendwie bei mir ist. Ich würde gerne jederzeit auf Kinder aufpassen! und ich kann 6 Sprachen sprechen: Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und ein bisschen Koreanisch. Ich kann es kaum erwarten, Sie zu treffen! Ich mag auch Hunde. Ich habe 8 Hunde zurück in Marokko! Ich liebe Tiere!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen