So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gianina-Nicoleta N.
45897 Gelsenkirchen Beckhausen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gianina-Nicoleta

34 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Meine Name ist Gianina ich bin 28 Jahre alt ich bin auf die suchen nach eine Stelle auf die Richtung Babysitter,Tagesmutter Haushalt,Kochen und so leichte Aufgabe im Haushalt.Ich liebe Kinder ich habe selber eine Tochter aber ist schon groß. Ich habe Erfahrung Zeit ich 13 - 14 Jahre war ich habe neugeboren aufgepasst und auch größere so bis 8 Jahre .Aber Kinder ab 8 Jahre habe ich Erfahrung nur mit meine Tochter und meine Geschwister. Wenn ich ihre Interessen geweckt habe nehmen sie Kontakt zu mir .BITTE NUR SERIÖSE ANGEBOTEN!!!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Realschulabschluss