So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gianna C.
41061 Kaarst Eicken
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gianna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Mein Name ist Gianna und ich bin 22 Jahre alt. Da ich mein Abitur begonnen habe, bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit die ich in mein Zeitmanagement integrieren kann und an der ich zugleich Freude habe. Da ich mein Abitur in Kombination mit der Erzieherausbildung absolviere, wäre dies eine hervorragende Gelegenheit mein Wissen anzuwenden und mich für den praktischen Teil vorzubereiten. Aus meinen vier Jahren Erfahrung als liebevolle Babysitterin meiner kleinen Nichte, plus einigen Jahren gelegentlichem Babysitten eines Sohnes von Bekannten, habe ich gelernt mit Kindern umzugehen und Freude daran gefunden. Zusätzlich habe ich bereits knapp zwei Jahre Erfahrung als Vollzeitkraft in Hausaufgabenbetreuung, Freizeitgestaltung und Alltagsbeschäftigung im elterlichen Haushalt mit Grundschulkindern gesammelt. Die aufgeweckte und neugierige Lebensweise der kleinen finde ich sehr liebenswert. Während des spielen, genieße ich es mal wieder für einige Momente Kind zu sein, aber auch den Einfluss als verantwortungsbewusste Erwachsene nehme ich ernst. Dies macht den Job als Babysitter abwechslungsreich und interessant. Falls Sie eine Nachmittagsbetreuung suchen und ich mich noch nicht bei Ihnen gemeldet habe, freue ich mich auf eine Nachricht und falls doch, auf eine positive Rückmeldung und ein freundliches kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen, Gianna.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
EH Eike H.
Bewertet am 06.02.2018
Gianna hat den ersten Termin zum Kennenlernen 1/2 Stunde vorher verschoben. OK. Beim zweiten Termin ist sie nicht erschienen und erst auf Nachfrage am nächsten Tag hat sie angegeben, dass der Telefon-Akku leer wäre.... Sie scheint ehrlich zu sein, ja, interessiert womöglich auch, aber zuverlässig? Tut mir leid, Gianna, aber wir suchen hier alle jemanden, dem man sein Kind anvertrauen kann...

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss