So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giannina P.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Giannina

58 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo zusammen, mein Name ist Giannina und ich wohne mit meinem Ehemann in Hangelar. Ich habe selber vier, bereits erwachsene, Kinder, daher habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ebenfalls habe ich schon in vielen Familien Kinder betreut, was mir immer eine große Freude bereitet hat. Die Familien waren auch immer sehr zufrieden mit meiner Betreuung. Zusätzlich habe ich meine dreijährige Enkeltocher zwei Jahre lang betreut. Ich bin fit, flexibel und sehr verantwortungsbewusst und würde mich freuen, Ihre Familie kennenzulernen. Viele Grüße, Giannina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss