So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gil G.
55129 Mainz Ebersheim
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gil

22 Jahre alt
Hallo, Meine Name ist Gil und ich suche einen Job. Da ich schon viele Jahre als Pfadfinder mit Kindern zu tun habe, sah ich das Babysitten als den richtigen Job an. Bei den Pfadfindern hat man mit Kindern aus allen Altersgruppen zu tun und dadurch konnte ich schon viel Erfahrung im Umgang sammeln. Ich bin Schüler und daher natürlich an die Schulzeiten gebunden. Ich spiele Gitarre und mache gerne Sport. Bei Hausaufgaben kann ich jedem Fach helfen. Ich bin von den Zeiten sehr flexibel und auch spontan. Bei Interesse können Sie mich gerne jederzeit anschreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen