So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GC
Gina Chantal R.
35781 Weilburg, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gina Chantal

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag/Abend, mein Name ist Gina, ich bin 23 Jahre alt. Ich mach derzeit meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Ich habe zwei jüngere Brüder und eine kleine Schwester, auf die ich schon damals, genau wie jetzt noch gelegentlich aufpasse. Zu dem hab ich auch schon einmal Babysitting gemacht, bei zwei Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren. Sprich ich hab demnach etwas Erfahrung was Kinderbetreuung betrifft. Da hinzu kommt das es mir Spaß und Freude bereitet Kinder zu betreuen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Ich bin einer sehr verantwortungsvolle und zuverlässige Person. Ich würde mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Gina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss