So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina-Marie B.
24113 Kiel Hassee
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gina-Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Gina, bin 23 Jahre alt und studiere an der CAU Deutsch und Philosophie auf Lehramt im Master. Nach meinem Abitur 2017 habe ich ein Jahr ganztags in einem Kindergarten gearbeitet, wo ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern zwischen 1 und 6 Jahren machen konnte. Nebenbei habe ich zwei Kinder ( 2 und 5 Jahre alt) einer netten Familie betreut. Seit 2019 betreue ich auch regelmäßig meinen mittlerweile 3 jährigen Neffen und im Januar ist weiterer Familienzuwachs hinzugekommen. Da meine Familie aber in Hamburg wohnt und ich gerne wieder regelmäßig Kinder betreuen würde, bin ich auf der Suche nach einer lieben Familie die entweder gelegentlich oder gerne auch regelmäßig einen Babysitter sucht. Ich freue mich über eure Nachrichten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss