So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina-Marie D.
30823 Garbsen Altgarbsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gina-Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Gina 19 Jahre und habe von 2016- 2018 im Kindergarten gearbeitet und meine Ausbildung zur Sozialpädagogische Assistentin absolviert. Ich habe Erfahrungen im Bereich der Kita und Krippe. Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflergerin an der MHH. Ich arbeite gerne mit Kindern, bin emphatisch und zuverlässig. Da ich im Schicht Dienst arbeite, wechseln die Zeiten an denen ich arbeiten kann. Dies kann man aber und individuell besprechen. Ich freue mich auf eine Nachricht. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung