So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina-Marie F.
26524 Hage, Niedersachsen
Ab 16 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Gina-Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Gina-Marie, bin 20 Jahre alt und komme aus Eversmeer/Hage. Ich bin seit September 19 Ausgelernte Erzieherin, habe bereits Erfahrungen mit Kinder im Alter von 0-3 Jahren sowie Kinder von 3-6 Jahren sammeln können. Zurzeit arbeite ich in einer Krippe in Neuschoo, daher könnte ich nur am Nachmittag. Ich habe einen Führerschein, und könnte somit auch Termine bzw. Einkäufe mit den Kind erledigen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Leider kann ich hier keine Nachrichten versenden.. bitte melden sie sich bei Interesse oder schreiben mir ihre Nummer privat, damit ich Sie anrufen kann. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss