So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina-Marie S.
13059 Berlin Neu-Hohenschönhausen
Ab 17 /h
(3)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Gina-Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Gina und bin 23 Jahre alt und habe in ein Freiwilliges- Soziales- Jahr (2016) -2017) in einer Kita gemacht, die ersten 6 Monate war ich bei den kleinen von 12 Monate bis 6 Jahren und in den anderen 6 Monaten von 5-6 Jahren. Ich würde dies gerne mindestens 2 Jahre machen. Ich arbeite seit August 2021 als Babysitterin und habe noch Zeit, eine weitere Familie zu unterstützen. Ich bin verantwortungsbewusst, kann liebevoll mit Kindern umgehen, bin geduldig und kompetent. Ich habe einen Führerschein und auch ein Auto, womit es möglich wäre auch Aktivitäten zu unternehmen. Ich habe auch ein Erweitertes Führungszeugnis, falls Ihnen das wichtig ist von 08/21. Die Zeiten können wir gerne im weiteren Verlauf beim Schreiben ausmachen. Ich bin zudem auch vollständig gegen Covid geimpft und bin auch 2x geboostert.. Ich habe am 03.09.2023 zur wieder Auffrischung einen Erste Hilfe Kurs belegt, das Zertifikat kann ich beim Ersten Kennenlernen mitbringen, falls Ihnen das wichtig wäre.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
MR Mirjam R.
Bewertet am 01.09.2021
Gina ist eine sehr freundliche und zuverlässige Babysitterin, die liebevoll mit Kindern umgeht. Man merkt, dass sie umfassende Erfahrung mit Kindern dank ihres Sozialen Jahrs in einer Kita hat.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss