So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina B.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern und liebe Kinder, ich würde mich gerne anbieten, eure Familie ein wenig zu unterstützen, indem ich bei euch babysitte. Zwar habe ich bis jetzt wenig Erfahrung, aber ich mag Kinder sehr und bin mir sicher, wenn wir uns gut verstehen wird das super :-) Zu meiner Person: - Gina - 18 Jahre - Noch Studentin, wechsle bald zu einer Ausbildung, da ich darin momentan mehr Sinn für mich sehe - Dementsprechend viel Zeit verfügbar bis August - Charakter: freundlich, großes Herz, vernünftig, eher ruhig und gelassen, für jeden Spaß zu haben :) Über alles Weitere können wir gerne schreiben, meldet euch einfach! Liebe Grüße, Gina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur