So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina B.
04105 Leipzig Zentrum-Nordwest
Ab 18 /h
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Gina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo ihr lieben Eltern, Ich bin Studentin im 5. Semester auf Lehramt, wobei ich durch zahlreiche Praktika, meinen Nebenjob in der Schule, früheres Arbeiten als Handballtrainerin für GrundschülerInnen viel mit Kindern arbeite. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, tanze Boogie Woogie und gehe gern klettern bzw. bouldern. Mein letztes Jahr verbrachte ich in Frankreich als Au pair. Dort betreute ich 7 Monate zwei Kinder (9 und 11 Jahre). Das Bringen und Abholen der Kinder von der Schule/Hobbys, das Hausaufgabenmachen, Kochen und Backen (auch mit den Kids), die Freizeitgestaltung bis zum "Ins-Bett-Bringen" gehörten zu meinen täglichen Aufgaben. Außerdem Babysitte ich häufig meine zwei Neffen (6 Monate und 3 Jahre). Bis sehr bald :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur