So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina B.
66954 Pirmasens Innenstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits in vielen Kitas ein Praktikum absolviert und seit 2019 arbeite ich als Betreuerin an der Grundschule Husterhöhe. In der Familie habe ich bereits auf Kinder aufpasst und auch durch meine Ausbildung besitze ich über Fachwissen, wie man mit Kindern umgeht. Auch an Ferienprogrammen habe ich schon als Betreuer gearbeitet und auf Kinderspielfesten helfe ich gerne freiwillig aus. Mit Kindern zu arbeiten und Sie auf ihrem Weg zu begleiten bereitet mir große Freude ! Ich finde es sehr spannend gemeinsam mit Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen und mit ihnen auf Augenhöhe zu sein. Ich bin eine sehr freundliche und geduldige Person und ich freue mich ihr Kind betreuen zu dürfen und es professionell zu unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss