So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina G.
61137 Schöneck, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, Mein Name ist Gina, ich bin 23Jahre alt und komme aus Schöneck Kilianstädten. Seit April 2021 studiere ich dual Soziale Arbeit in FFM. Ich arbeite dabei in einer Pflegeeinrichtung für Menschen mit Beeinträchtigungen. Ich habe früh bei meiner Mutter ihren Umgang mit Tageskindern beobachten dürfen und habe deshalb mit 13 Jahren angefangen zu Babysitten (Kinder im Alter von 1-11 Jahren). Im Alter von 14-16 Jahren half während der Ferien in einem Grundschulhort aus (6-10J.) und machte einen Babysitter-Kurs. Nach meinem Abitur lebte ich für 9 Monate in Neuseeland als Au Pair (15 M. &3 J.). Nach meiner Rückkehr widmete ich mich parallel zum Studium wieder dem Babysitten (4-6 J.) und der Nachhilfe(10 J.) Ich bin zuverlässig, souverän und kreativ. Ich rege gerne mit Spielen und Projekten (z.B. Backpulverrakete) die Kreativität und Fertigkeiten der Kinder an, egal ob soziale, körperlich oder kognitiv.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Vn VdBGb n.
Bewertet am 06.02.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur