So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina K.
53227 Bonn Oberkassel
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Meine Freunde beschreiben mich als offenen, geduldigen und lustigen Menschen, der gerne lacht. Aber nicht nur das zeichnet meine Person aus, sondern auch dass man sich immer auf mich verlassen kann. Zu Kindern finde ich schnell einen Draht, da ich gut auf ihre jeweiligen Interessen eingehen kann. Bereits seit acht Jahren babysitte ich bei uns in der Nachbarschaft und das mit großer Freude. Zu meinen Aufgaben zählten: mit den Kindern spielen, für die Kids kochen, die Kinder baden, bei den Hausaufgaben helfen und noch mehr! Zudem habe ich durch meinen sechsmonatigen Aupair Aufenthalt in Spanien viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Z.B. wie man mit Trotzphasen umgeht, wie man ein Kind beruhigt und wie man ein Kind ermutigt etwas neues auszuprobieren. Alles in allem hat mir der sechsmonatiger Aufenthalt gezeigt, was es bedeutet Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur