So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina L.
01809 Dohna, Sachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Gina, bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr angefangen Grafikdesign zu studieren. Davor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kinder- und Jugendhaus gemacht und konnte in diesem Jahr schon viele Erfahrungen in der Betreuung sammeln. Dies hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, deshalb ist ein Betreuungsjob neben meinem Studium genau das richtige für mich. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ. Ich zeichne und bastele sehr gerne und auch das Fotografieren macht mir viel Spaß. Am Wochenende bin ich gerne draußen in der Natur und gehe wandern oder spazieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Gina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur