So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina L.
68535 Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Gina. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit an der SRH Hochschule Heidelberg und wohne in Edingen-Neckarhausen. Ursprünglich komme ich jedoch vom schönen Bodensee. Um mir neben dem Studium etwas Geld zu verdienen, suche ich eine Stelle als Babysitterin. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinder und Jugendhaus gemacht, und somit Erfahrung mit Kindern zwischen 6-18 Jahren. Zudem auch mit Kindern/Jugendlichen mit Behinderungen. Momentan bin ich im Praxissemester, wo ich mit psychisch-kranken Jugendlichen arbeite. Ich koche sehr gern und bin ein fröhlicher und offener Mensch. Ich habe ein eigenes Auto und bin daher flexibel. Falls Sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr/e Kind/Kinder sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur