So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina M.
52068 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gina

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe einen fünf Wochen alten Sohn, dazu kommt noch das ich immer auf meine Geschwister aufgepasst habe, wie auch als Babysitterin tätig war. Bis heute zu waren und sind alle zufrieden mit mir, Ich habe insgesamt drei Patenkinder die ich regelmäßig bei mir habe, im alter von 8 Monaten bis 16 Monate dazu meinen Sohn von fünf Wochen. Kochen, wie Kinder beschäftigen, ist gar kein Problem. Ich liebe Kinder über alles, und freue mich immer auf neue Herausforderungen, vor allem weil es mit Kindern nie langweilig wird. Über Positive Antworten würde ich mich sehr freuen. Sollten noch Fragen bei ihnen offen stehen, einfach nur Fragen keine Scheu. Mit freundlichen Grüßen Gina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MB Michaela B.
Bewertet am 12.03.2019
Sehr nett, hilfsbereit und sauber :) wie versprochen nur noch besser, von mir ***** .

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss