So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina O.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Gina

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Gina und komme aus Buxtehude. Ich bin verheiratet und komme aus Buxtehude, hier arbeite und wohne ich. Ich habe zwei Kinder, eine Tochter 2,5 Jahre alt und einen Stiefsohn 10 Jahre alt. Seit November 2020 bin ich eine qualifizierte Kindertagesperson. Mit meinen Tageskindern möchte ich viel Zeit an der frischen Luft, z.B. auf dem nahegelegenen Spielplatz, im Wald oder einfach bei einem Spaziergang genießen. Meine Tageskinder versuche ich bestmöglich in ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie in ihren Interessen zu bestärken und zu fördern. Bei mir kann sich jeder frei entfalten und gerne gebe ich hier die nötige Hilfestellung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss