So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina P.
77694 Kehl, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Gina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Odelshofen. Im September geht meine Schule wieder los und bis dahin würde ich mich sehr gerne um eure Kinder kümmern, da ich weis wie es ist wenn man als Elternteil weniger Zeit hat wegen der Arbeit oder sich einfach einen schönen Abend mit dem Partner ohne Kinder machen will. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich mich immer um meinen kleinen Bruder gekümmert habe, das ich heute noch mache. Ich konnte schon immer sehr gut mit Kindern. Ich bin ein sehr freundlicher, fröhlicher, liebevoller und offener Mensch. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. Ich habe Nachmittags ab 13 Uhr bis 16 Uhr zeit. Ich habe auch bereits Praktika im Bereich mit Kindern gemacht. Liebe Grüße, Gina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss