So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GR
Gina R.
85386 Eching, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gina

23 Jahre alt
Schön, dass sie sich mein Profil ansehen. Ich bin Gina und eben aus den USA, wo ich für ein Jahr als Au Pair gearbeitet habe, zurückgekommen. In meinem Jahr als Au Pair habe ich auf zwei Kinder (Junge und Mädchen) aufgepasst. Das Mädchen, Chloe, ist 11 Jahre alt und mit ihr spielte ich Fußball, fuhr sie zu verschiedenen Freizeitaktivitäten und machte Kunstprojekte mit ihr, da sie sehr an Kunst interessiert ist. Den Jungen, Xander, der 13 Jahre alt ist, fuhr ich ebenfalls durch die Gegend und habe regelmäßig Sport mit ihm gemacht, da Sport sehr wichtig in den USA ist, zudem fuhr ich ihn ebenfalls zu seinen Aktivitäten und zur Schule. Als wegen Corona die Schulen geschlossen hatten, machte ich mit den Kindern Unterricht Zuhause. Zu meinem Au Pair Jahr habe ich noch weitere Kinderbetreuungserfahrung, da ich seit ich 14 bin bei Familien in der Nachbarschaft babysitten war. Meine Babysittingaufgaben waren meistens mit den Kindern zu Abend essen und sie anschließend ins Bett zu bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr