So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GS
Gina S.
52353 Düren Arnoldsweiler
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gina

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Gina und ich bin 18 Jahre alt. Im Sommer 2020 habe ich mein Abitur absolviert und studiere seitdem auf der RWTH Aachen. Ich war bereits häufig in meiner Familie als Babysitter tätig, was mir sehr viel Freude bereitete. Dort konnte ich den Aufgaben eines Babysitters bei Kindern im Alter von 3-9 Jahren gerecht werden. Durch mein Praktikum an einer Grundschule konnte ich zudem mehr über den Umgang mit Kindern im Grundschulalter lernen. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur