So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina T.
42389 Wuppertal Langerfeld
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gina

22 Jahre alt
Guten Tag , Ich bin Gina 18 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen . Habe öfter Praktika im Kindergarten, kinderbetreuung von der 1 bis zur 4 Klasse, und mit Jugendlichen habe ich auch gearbeitet. Meine Tante hat 8 Kinder ich habe ihr immer geholfen. Mal aufgepasst , spazieren , Schnitzeljagd, Spielplatz, Schwimmen. Ich bin immer den Wunsch der Kinder nachgegangen denn das ist was zählt. Das eine Kind habe ich mit 12 Jahren bis heute komplett alleine großgezogen. Bin eine vertrauenswürdige Person. Die Arbeit mit klein/groß Kindern macht mir einfach Spaß. Vor allem wenn das Kind Spaß hat hat man automatisch auch Spaß. Ich würde mich freuen wenn Sie mal ein Probe Tag Zeit hätten um mich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Gina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr