So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Gv
Gina v.
24803 Tielen, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit ich 13 Jahre alt bin, bin ich immer wieder am Babysitten. Ob die Kinder für ein paar Stunden beschäftigen, während die Eltern zur Arbeit sind oder aber die Kinder abends ins Bett bringen und ihnen einfach das Gefühl geben, dass jemand da ist, der auf sie aufpasst, habe ich alles schon gemacht. Die Kinder waren meist in einem Alter von 2 bis 10 Jahren, hier liegen meine Erfahrungen. Das Babysitten hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet, da ich den Umgang mit Kindern einfach liebe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur