So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GW
Gina W.
46049 Oberhausen Lirich-Nord
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gina

32 Jahre alt
Ich wollte ursprünglich Sozialpädagogik studieren konnte es leider nie machen da ich in englisch schlecht war. Jedoch habe ich ein halbes Jahr ein Praktikum im städtischen Kindergarten und ein halbes Jahr in einem Heilpädagogischen Kindergarten gemacht. Nicht zuletzt habe ich 2 Geschwister eine Schwester die eine 80 prozentige Behinderung hat & eine 12 jährige Schwester, auf diese ich schon sehr viel alleine aufpassen musste. Einen Neffen der 6 Monate alt ist den ich auch bereits über Nacht bei mir hatte. Also würde ich von mir selbst sagen ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, denn meine Geschwister sind sehr schwierig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen