So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GS
Gine S.
67294 Mauchenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gine

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Gine ich bin 26 Jahre alt und ein liebevoller, aufgeschlossener Mensch. Durch meine Geschwi­s‍ter (Zwillinge,12), auf die ich sehr oft aufgepaßt habe, konnte ich schon eine Menge Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Zudem habe ich ein einjähriges FSJ in einer Kindertages­s‍tätte gemacht und befinde mich seit August 2017 in der Ausbildung zur Erzieherin. Im Sommer 2019 habe ich bereits erfolgreich die Ausbildung zur Sozialassitentin abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Mit freundlichen Grüßen Gine.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss