So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giovanna A.
40210 Düsseldorf Stadtmitte
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Giovanna

32 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo ! mein Name ist Giovanna, ich komme aus Kolumbien und bin 26 Jahre alt. Ich bin schon seid 2 einhalb Jahren in Deutschland , seit dem lerne ich deutsch damit ich hier studieren kann. Nach Deutschland bin ich durch ein au-pair Programm gekommen. Ich konnte bereits viele Erfahrungen mit Kinder sammeln,da meine Gastfamilie 3 Kinder und einen Berner Sennen Hund hatte. Ich bin eine verantwortliche Person, auch sehr flexibel,liebevoll und verständlich. über seine Nachricht würde ich mich freuen Lieber Grüßen Giovanna.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Universitätsabschluss