So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gisela K.
35688 Dillenburg Oberscheld
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gisela

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine christlich gläubige Frau und Mutter von 4 Kindern im Alter von 23-33 Jahren und mittlerweile Oma von 5 Kindern. Da ich mich gerne mit Kindern beschäftige, habe ich mich als Tagesmutter ausbilden lassen. Diese Tätigkeit sehe ich als mein "Hobby" an, weil ich das nicht in erster Linie aus finanziellen Gründen mache. Ich möchte jungen Eltern die Möglichkeit geben, ihre Kinder individuell und in familiärer Atmosphäre gut betreut zu wissen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung