So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giulia Chiara P.
81675 München Au-Haidhausen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Giulia Chiara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Giulia, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren, aber ich habe immer in Rom gelebt. Ich spreche Italienisch, Deutsch und Englisch. Ich würde auch gerne mit italienisch-deutschen Familien arbeiten. Ich habe an der Hotelschule studiert, mit einem Diplom in Kochen, aber ich habe auch 8 Jahre lang als Kellnerin gearbeitet. Ich arbeitete als Babysitter für Kinder von 1 Jahr bis zu 10 Jahren. Ich bin kreativ mit Kindern, hauptsächlich als Montessori-Spiele, Kinderspielbereich, Malspiele, Basteln und Kreativität für Kinder, naturalistische Sinnesaktivitäten. Ich bin Nichtraucher.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur