So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giulia F.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Giulia

27 Jahre alt
Hi, ich bin Giulia, 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe vor ca. einem Jahr meine Ausbildung als Mediengestalterin abgeschlossen und arbeite bei einem Veranstaltungsunternehmen. So viel erstmal zum beruflichen :) Durch viele Nachbarskinder konnte ich schon vereinzelt Erfahrungen mit der Kinderbetreuung sammeln, leider nicht jahrelang. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und verantwortungsbewusster Mensch. Durch mein symphatisches Auftreten, meine extrovertierte Art und meiner Freude am Leben, kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Ich gehe gerne mit den Kindern spazieren, ein Eis kaufen, helfe bei den Hausaufgaben oder tröste sie, wenn es mal ein Aua gibt. Besonders Fürsorge und Freundlichkeit sind wichtige Aspekte für mich. Aufgrund der aktuellen Lage, bin ich sehr flexibel (für einen längeren Zeitraum) und möchte vor allem helfen, wo ich kann. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme mich persönlich vorzustellen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr