So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giulia R.
01277 Dresden Striesen-Ost
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Giulia

35 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Hallo liebe Eltern. Meine Name ist Giulia, ich komme aus Italien und bin 32 Jahre alt. Ich bin als Englisch Lehrerin und Übersetzerin gebildet und habe in der Kinderbetreuung schon seit über 10 Jahren gearbeitet. Ich habe unter anderem als Erzieherin in Kitas und Grundschulen in Italien und hier in Dresden gearbeitet. Derzeit arbeite ich in Teilzeit als Übersetzerin und würde mich gerne um Ihre Kinder in der restlichen Zeit kümmern. Ich bin sehr geduldig mit Kindern und ich mag es, mit ihnen zu spielen sowie Spaziergänge in der Natur zu machen. Außerdem spreche ich fließend Englisch und Spanisch als Zweitsprachen und Italienisch ist natürlich meine Muttersprache.Ich koche gerne und wenn ihr auch eine Essenszubereitung benötigt, kann ich es gerne tun. Ich komme gut mit Kindern aus und hoffe, bald von dir zu hören. Ich freue mich auf euch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss