So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GS
Giulia S.
73054 Eislingen/Fils, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Giulia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Mein Name ist Giulia , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Eislingen. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, bin in Erster Hilfe ausgebildet und habe die Qualifikation mit Kleinkindern (unter 2) sowie älteren Kindern zu arbeiten. Ich habe über einen Zeitraum von 5 Jahren als fürsorglicher und vertrauenswürdiger Babysitter für mehrere Familien gearbeitet, was mich dazu brachte, Aupair zu werden und nach Los Angeles zu ziehen. In diesem Jahr arbeitete ich als Vollzeit-Nanny für eine Familie, die aus zwei Kindern im Alter von über 16 Monaten und einem 5-Jährigen bestand.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur