So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gizem Zeynep K.
74226 Nordheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gizem Zeynep

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt, bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Selbst liebe ich es mehr über Verschiedene Erziehungen zu lernen! Selbst liebe ich es mit Kindern und auch einfach jüngeren wie ich umzugehen weil ich immer weiß wie ich wem helfen kann. Bei weiteren Fragen, schreibt mir gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DY Demet Y.
Bewertet am 12.09.2020
Wir haben einen Termin zum Kennenlernen ausgemacht, Sie ist nicht gekommen und hat nicht einmal abgesagt. Für mich ist das null Verantwortung!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss