So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GZ
Gizem Z.
74226 Nordheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gizem

25 Jahre alt Spricht Afrikaans Türkisch
Ich bin eine Frau mit sehr viel Mutter instinktiven Gefühlen. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und verstehe die Psyche sehr schnell welche Kinder was und wie auffassen. Ich bin deshalb sehr aufmerksam, fürsorglich und verständnisvoll. Ich muss sagen bei meinen Erfahrungen habe ich auch sehr viel von den Müttern der Kindern gelernt die gerne mir im Voraus sagten was für ein System sie Zuhause haben. Dementsprechend war es auch immer sehr interessant bei anderen Familien zu sein.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur