So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GA
Gloria Amparo S.
03046 Cottbus Mitte
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Gloria Amparo

56 Jahre alt
Ich habe in FamilienHaus gearbeitet bei Frau Franken Helga Ich war auch Bundesfreiwilligendienst Ich komme aus Spanien ich habe Fünf Jahre in Cottbus Ich mag Kinder. Spiele, singen Ich habe Universitätsstudium, Ich habe auch Aleman-Kurse besucht Ich habe Kurse für spanischsprachige Lehrer am Cervantes Institut in Berlin absolviert Die Hauptsache ist, dass ich eine gute Verbindung zu den Kindern habe. Danke Ich bin derzeit arbeitslos und möchte eine Chance, Ich habe zwei Kinder eins mit 19 Jahren und 17 wurden mit Aufmerksamkeitsdefizit und Hyperaktivität geboren Immer studieren, wie man sie zu erziehen, da es nicht einfach war.,Megusra hört, wenn mir Leute sagen, dass ich zwei sehr gebildete und respektvolle junge Männer habe Ich bin ein fröhlichpositiver Mensch, ich konspiriere immer noch meinen kindlichen Geist. Pueden pedir referencias, soy puntual y responsable, Ich lese gerne, das Theater, der Tanz

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten