So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gloria B.
49610 Quakenbrück, Niedersachsen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gloria

24 Jahre alt Spricht Russisch
Mir gefällt es sehr mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich fange ab dem 15.08.19 eine Ausbildung zur Erzieherin an. Habe selbst 4 jüngere Geschwister und konnte dadurch auch sehr viel Erfahrung sammeln. Nebenbei arbeite ich bei Woolworth an der Kasse, das jedoch nicht jeden Tag und auch nur von 13 bis 18 Uhr. Gerne stehe ich auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gloria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss