So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Gloria H.
89231 Neu-Ulm Schwaighofen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gloria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! 2018 war ich als Au-Pair 1 Jahr in Australien. In meiner ersten Familie habe ich auf 2 Mädchen (10 & 12) aufgepasst. Ich bin mit ihnen zur/von der Schule gelaufen, habe mit ihnen Hausaufgaben gemacht und zu Hause (z.B. Fantasiespiele) oder auf dem Spielplatz gespielt. In meiner zweiten Familie gab es 3 Mädchen (2, 4 & 6). Ich habe sie täglich zum Kindergarten/zur Schule gefahren und abgeholt. Danach gab ich ihnen etwas zu essen (vorgekocht) und habe sie gebadet. Dann haben wir häufig noch etwas gespielt (Brettspiele, gemalt, getanzt) bis die Eltern kamen oder ich sie ins Bett bringen musste. Wenn ich sie ins Bett gebracht habe, bin ich mit ihnen immer ihre Routine durchgegangen (ich habe jedem etwas aus ihrem jeweiligen Buch vorgelesen). Ab und zu hab ich auch einen ganzen Tag mit ihnen verbracht- wir sind dann meist zum Spielplatz, Strand, waren im Einkaufscenter bummeln oder haben uns zu Hause mit Spielen, malen etc. beschäftigt. Nebenbei habe ich auch bei anderen Familien gebabysittet, z.b. regelmäßig für einen 3 Jährigen Jungen und für andere Kinder. Ich würde mich freuen, wenn sie mir die Möglichkeit geben Sie und Ihre Kinder kennenzulernen :) Liebe grüße Gloria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur