So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gören G.
64293 Darmstadt, Hessen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gören

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo Ich bin die Gizem. Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema und bis jetzt hat es mir immer Spaß gemacht diesen Job zu machen Und ich liebe Kinder ich denke mal Kinder sind die einzigsten die in echt vor Dir lachen und dich zum Lachen bringen. Ich wollte auch ein Kind haben aber leider bekomme ich keins des wegen möchte ich weiterhin diesen Job machen es macht mir Spaß mich mit Säuglingen oder Kindern Zu beschäftigen & sie glücklich zu machen. mit freundlichen Grüßen Gören
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss