So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gofman E.
90449 Nürnberg Röthenbach bei Schweinau
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gofman

43 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder (6 und 12). Ich habe 5 Jahre an der Uni studiert. Ich bin Bankkauffrau von Beruf und ich habe 13 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 3 Jahre in Deutschland. Dazu habe ich Integrations-Kurs bestanden und noch habe B2 Deutschkurs. Der Umgang mit Kindern aus verschiedenen Altersgruppen bereitet mir sehr viel Spaß und Freude, denn die Kleinen geben auch sehr viel zurück.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss