So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Grace T.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Grace

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
hallo, ich bin eine 26 Jahre alte Krankenschwester aus den USA. Ich wohne in Göttingen, weil mein Mann Doktorand ist. Ich suche Arbeit als Babysitter/Tagesmutter. Ich habe während meiner Schulzeit als Babysitter gearbeitet. Ich habe etwa 2 Jahre als Notaufnahmekrankenschwester in den USA gearbeitet. Ich habe einen flexiblen Zeitplan und ein Auto. Englisch ist meine Muttersprache, und ich habe die Stufe B1 in Deutsch erreicht. Bitte senden Sie mir Fragen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss